Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen und Abgabegebühren im Abschnitt "Informationen".

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02732/892886

Innenhaltung

 

Elma und Tarek

Elma ist ein weibliches Meerschweinchen und Tarek ist ein kastrierter Bock.Die beiden können nur zusammen ausziehen. Elma kann schonmal ziemlich zickig sein, aber Tarek hat sie voll und ganz im Griff. In einer Gruppe würden sie sicherlich auch klar kommen, oder eben zu Zweit.

Wer möchte diesem süßen Schweinepaar eine Chance geben?


Fridolin

geb. ca. Mitte 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Fridolin ist ein aufgeweckter Kerl, der sich mit männlichen und weiblichen Schweinchen gleichermaßen gut versteht. Wenn ein anderer stänkert, weiß er sich zu wehren, aber nie böse, stets souverän.

Fridolin darf ab SOFORT zu weiblichen Tieren ziehen.


Keks

geb. am 22. März 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Keks möchte nicht in einer Männer-WG leben, er stellt sich sein Leben mit einem oder mehreren Mädchen vor.

Ab dem 1. Februar darf Keks in weiblicher Gesellschaft leben.


Rantanplan

geb. ca. 2015/2016

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Rantanplan setzt sich in der Gruppe durch und möchte am liebsten mit mehreren Mädchen zusammen leben. Rantanplan braucht Abenteuer. Als Zweitkastrat eignet er sich sicherlich nicht.

 

Rantanplan kann ab sofort in eine Mädels-WG ziehen.


Mex

geb. ca. 2015/2016

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Mex lebt aktuell in einer Männer-WG, aber er würde es sicherlich besser finden, mit einem oder mehreren Mädchen zusammen zu leben.


Mats

geb. ca. 2015/2016

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Mats lebt aktuell in einer Männer-WG, aber er würde es sicherlich besser finden, mit einem oder mehreren Mädchen zusammen zu leben.


 

Außenhaltung

 

Walter

geb. ca. Mitte 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock.Walter lebt in Außenhaltung und möchte auch draußen bleiben. Walter ist sehr umgänglich und könnte bei ausreichend Platz sich sicherlich auch mit einem netten Bock arrangieren. Ansonsten zieht er aber auch gern zu einem oder mehreren Mädchen.


Potter

geb. ca. Mitte 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Potter lebt in Außenhaltung und möchte auch draußen bleiben. Potter ist sehr umgänglich und könnte bei ausreichend Platz sich sicherlich auch mit einem netten Bock arrangieren. Ansonsten zieht er aber auch gern zu einem oder mehreren Mädchen.


 

Da es nicht immer möglich ist, diese Seite aktuell zu halten, fragen Sie uns auch dann, wenn Sie hier nichts Passendes gefunden haben.